Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Thomas Kreimeyer - Kabarett der Rote Stuhl

Flyer
Datum: Mittwoch, 22.01.2020 Location: Renitenztheater Ort: 70174 Stuttgart Straße: Büchsenstraße 26
Tickets für Veranstaltungen von und mit Thomas Kreimeyer live 2012! Thomas Kreimeyer ist sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer kommen mit ihm ins Gespräch. Und schon entsteht Unterhaltung. So, wie es das Theater noch nie erlebt hat. Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht. Denn Kreimeyer nimmt die Zuschauer beim Wort, nimmt das Leben wörtlich. An einem einzigen Kreimeyer-Abend kann vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen. Und das tut es auch.

Bereits Ende der neunziger Jahre entstand das „Kabarett der rote Stuhl“. Mit seinem „Steh- Greif-Kabarett“ habe er einen lustvollen Umgang mit der Ratlosigkeit gefunden, sagt Kreimeyer. Im Januar dieses Jahres gewann er mit seinem „Steh-Greif-Kabarett“ den größten deutschen Kleinkunstwettbewerb, den „Hamburger Comedy- Pokal“.

Vorgemerkt
Unterhaltung