Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Werner Koczwara - Mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

Flyer
Datum: Montag, 30.11.2020 Location: Renitenztheater Ort: 70174 Stuttgart Straße: Büchsenstraße 26
Werner Koczwara - Paragraphen mal in Lustig

Mit allen Wassern der deutschen Komik ist Werner Koczwara gewaschen. Er textete schon in den 1980er Jahren für den Scheibenwischer, nachdem er mit Beiträgen in verschiedenen dritten Programmen erste Erfahrungen sammeln konnte. 1988 folgt das erste Bühnenprogramm Sterben für Fortgeschrittene mit dem Koczwara sein Talent für schwarzen Humor unter Beweis stellt. Es folgen Auszeichnungen und Kabarettpreise sowie ein stetiges Oszillieren zwischen Bühne und Chefautorenschaften für unterschiedliche erfolgreiche Fernsehprogramme wie Spott-Light Verstehen sie Spaß.Nach der Jahrtausendwende 2000 richtet sich der Fokus des scharfsinnigen Komikers verstärkt auf die Bühne. Auch  aus diesem Grund entsteht in Kooperation mit Ernst Mantel das Projekt Vereinigtes Lachwerk Süd. Daneben sind die Soloprogramme von Koczwara ein überragender Erfolg Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt steht über 11 Jahre auf dem Programm und wird 2011 von Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt Teil 2 - Die nächste Instanz beerbt. Einer ähnliche Beliebtheit erfreuen sich auch weitere aktuelle Programme wie. z.B.: Weck mich wenn s Lustig wird oder Ein Abend zwischen Strafrecht und Hirnforschung.Sichere Dir jetzt Tickets für Werner Koczwara und erlebe sein humorvolles und bisweilen allzu bissiges Programm 2020 live. (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung