Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Christoph & Lollo - mit „Mitten ins Hirn“

Flyer
Datum: Samstag, 05.12.2020 Location: Rosenau - Lokalität & Bühne Ort: 70178 Stuttgart Straße: Rotebühlstraße 109
Christoph und Lollo passen in keine Schublade. Sind die beiden Österreicher nun Liedermacher oder Kabrettisten? Oder doch Rock´n´Roller? Vielleicht Kabarett-Rocker? Oder von allem a bisserl was? Angefangen hat alles mit ihren Schispringerliedern, aus denen sich über die Jahre sogar ein eigenes Genre „Schispringerlieder“ entwickelte. Inzwischen singen sie Lieder über Themen, über die sonst niemand singt und haben auch einige Protestsongs im Repertoire. Als klassisches Buddies-Gespann machen sich die beiden über sich selbst, ihre Lieder und das Publikum lustig, unterkühlt mit großem Spaß am Improvisieren. Zwischen den Liedern plaudern sie über das, was ihnen gerade einfällt. Sie lieben es, sich ihre Themen aus völlig unerwarteter, abseitiger Perspektive zu nähern und dabei alle Mauern der political correctness oder des guten Geschmacks einzureißen. Begleiten wir Christoph und Lollo in ihrem neuen Programm „In die Therme“, erfahren, was Rock´n´Roll wirklich ist , vergnügen uns mit dem kritischen Lied über den Kunstmarkt namens „Kunstscheisse“ und lassen uns überraschen, was an dem Abend sonst noch alles passieren wird.
Vorgemerkt
Unterhaltung