Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

Matthias Deutschmann - Notwehr für alle!

Flyer
Datum: Samstag, 05.12.2020 Location: Hospitalhof, Paul-Lechler-Saal Ort: 70174 Stuttgart Straße: Büchsenstraße 33
Matthias Deutschmann – der scharfzüngige Kabarettist mit dem Cello
Matthias Deutschmann zog bereits seit 1986 mit seinen Programmen durch die Republik, als er sein erstes Soloprogramm “Eine Schnauze voll Deutschland” auf die Bühne brachte. Nachdem der Freiburger 1989 seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegte, folgten in den 90ern weitere Soloprogramme, die für diverse Fernsehsender aufgezeichnet wurden. Auch abseits der Soloprogramme folgten zahlreiche Fernsehauftritte Deutschmanns und es regnete Anerkennung von allen Seiten. Die Konsequenz waren zahlreiche wohlverdiente Auszeichnungen, wie zuletzt etwa 2014 der Ehrenpreis Kabarett Baden-Württemberg.
Aktuelles Programm: "Notwehr für alle!"
Das neueste Programm des Ausnahmekabarettisten Matthias Deutschmann ist zugleich ein Jubiläumsprogramm. Seit mittlerweile 40 Jahren steht der engagierte Künstler auf Bühne und hat im Laufe seiner Karriere bereits das eine oder andere erlebt. Im Rahmen der Show stellt er sich und dem Publikum die Frage: Wie konnte es soweit kommen? Herausragend pointiert und spitzzüngig zieht der Künstler dabei über das aktuelle Tagesgeschehen in Politik und Gesellschaft her und macht dabei endgültig schluss mit politischem Karaoke! 
900 Jahre sind genug - Die Freiburg Gala!
Sein aktuelles Programm 900 Jahre sind genug - Die Freiburg Gala! setzt Matthias Deutschmann ganz in den Dienst der Geburtstagsfeierlichkeiten der Stadt Freiburg! Der Leitsatz: "Wir verbeugen uns vor dieser wunderbaren Stadt, mal sehen, wie tief wir kommen....". Bissige Lacher und aberwitzige Anekdoten über die Schwarzwald-Metropole sind dabei garantiert!  Sichere Dir also jetzt noch Dein Ticket und erlebe Matthias Deutschmann im Rahmen seiner Programme 2020/2021 live auf der Bühne! (Quelle Text: ts/ao | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung