Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Stuttgart

HADER ON ICE

Flyer
Datum: Dienstag, 23.11.2021 Location: Theaterhaus - T1 Ort: 70469 Stuttgart Straße: Siemensstraße 11
Josef Hader ist ein aus Österreich stammender Schauspieler, Kabarettist und Autor. Schon in der 80er Jahren gelang ihm der Durchbruch und somit zählt er zu den erfolgreichsten Kabarettisten Österreichs. Neben seiner Karriere auf der Bühne, ist er vor allen Dingen auch für seine Talente vor der Kamera berühmt. Der Film Indien (zusammen mit Alfred Dorfer) oder die Simon-Brenner-Reihe Komm, süßer Tod, Silentium und Der Knochenmann, bei denen er auch als Drehbuchautor tätig war, konnten große Erfolge feiern.

Hader spielt Hader ist eine Quintessenz seiner letzten fünf Programme, aber trotzdem irgendwie ein neues Programm, denn authentischer geht es wahrscheinlich gar nicht mehr. Aus seinen geschlossenen Theaterabenden hat er Monologe geformt, die Josef Hader zeigen wie er ist. Die Figuren aus den verschiedenen Programmen Haders erleben auf einmal ganz andere Geschichten und Zusammenhänge werden klar, die man so vorher nie erwartet hätte.  (Quelle Text: emm | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Udo Leitner)
Vorgemerkt
Unterhaltung