Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Telgte

Thilo Seibel - Schon rum?!

Flyer
Datum: Samstag, 16.01.2021 Location: Bürgerhaus Telgte Ort: 48291 Telgte Straße: Baßfeld 9
Thilo Seibel - Politisches Kabarett aus LeidenschaftWährend sich die Laufbahn vieler Kabarettisten und und Comedians oft aus einem Zufall heraus oder über die Zeit hinweg entwickelt ist dem Münchner Thilo Seibel schon in relativ jungen Jahren klar welchen Weg er einschlagen möchte. Die Tatsache, dass er in eben dieser Zeit schon häufig mit seinen Eltern umziehen muss und es somit auch gewohnt ist eher flüchtige Bekanntschaften zu knüpfen bestärkt ihn dabei in seinem Vorhaben. 

Mit 29 Jahren setzt er seinen Wunsch dann auch schlussendlich in die Tat um. Wie viele Vertreter seines Fachs lässt er Anfangs keine Bühne und kein Theater aus um so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln. Nur wenig später geht es dann bereits mit diversen Duoprogrammen gemeinsam mit Lüder Wohlenberg auf Tour, bis schließlich 2010 das erste Soloprogramm Hurra! Hurra! Das Öl ist aus! folgt. Ein Programm das, wie auch seine folgenden, mit Zeitgeist, bissigem Humor und Aktualität die Zuschauer der Republik die Tränen in die Augen treibt.ParOdiesisch oder doch Schon rum?! - die Programme 2021
Genau dieses Talent, aktuelles Geschehen auf ganz einzigartige und urkomische Weise aufzubereiten macht vor allem seinen Jahresrückblick Schon rum?! zu einer wahren Perle des Kabaretts. Was jedoch Bruce Willis, Gollum und ein leidenschaftlicher Franzose damit zu tun hat müsst ihr schon selbst herausfinden. Doch auch sein reguläres Programm ParOdiesisch in welchem Seibel sich unter anderem auf seine ganz eigene Art mit dem "postfaktischen Zeitalter" auseinandersetzt weiß auf voller Linie zu überzeugen. Doch erlebt es selbst, sichert euch gleich heute eure Karten und seid bei den Auftritten von Thilo Seibel 2021 live dabei. (Quelle Text: mma/im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung