Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Trier

Online-Bastel-Kurs zum Muttertag

Flyer
Datum: Samstag, 24.04.2021 Location: KRASS vor Ort Ort: 54290 Trier
Liebe Kinder, liebe Eltern,
aktuell können wir wegen der Corona-Pandemie nicht zu euch in die Schulen kommen. Deshalb bieten wir euch einen kostenlosen Online-Bastel-Kurs mit der Trierer Künstlerin Yvonne Drautzburg an.

"Online-Bastel-Kurs" heißt: Jeder bastelt bei sich zu Hause, aber wir sehen und hören uns über eine Zoom-Session. So können wir trotz der Pandemie zusammen kreativ sein und ihr bekommt direkt Hilfe von Yvonne, falls ihr Fragen habt.
Am 24.4.2021 wollen wir zusammen einen Papier-Blumenstrauß für Mama zum Muttertag (9.5.2021) basteln. Natürlich könnt ihr den Papier-Blumenstrauß aber auch eurem Papa zum Vatertag (13.5.2021) schenken. Oder ihr behaltet den Strauß selbst und dekoriert euer Zimmer damit.

Ihr möchtet mitmachen beim Online-Bastel-Kurs? Dann schreibt uns über Facebook oder meldet euch per E-Mail an: f.wonnebauer@krass-ev.de

Wir freuen uns auf ganz viele kreative Teilnehmer*innen!
Euer KRASS vor Ort Trier
Vorgemerkt
Unterhaltung