Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Uhingen

Die Teddy Show - Club Tour - Club Tour

Flyer
Datum: Donnerstag, 17.10.2019 Location: UDITORIUM Uhingen Ort: 73066 Uhingen Straße: Ulmer Straße 7
Was labersch du? Hasch du überhaupt gelernt?“ Die Umfrage zum Integrationstest machte den Schauspieler Tedros „Teddy“ Teclebrhan schlagartig berühmt. Millionen von Youtube-Klicks sorgten für den Erfolg, der quasi über Nacht kam. Teddy Comedy ist das Pseudonym, unter welchem ihn die Meisten kennen. Seine Teddy Show und seine Sprüche avancierten zur Begrüßung unter Jugendlichen und es ist nicht selten, dass der ursprünglich aus Eritrea stammende Komiker öffentlich zitiert wird.

Eine Figurenvielfalt der ExtraklasseTeddy Show schlüpft in die Rolle von Antoine, dem Macho Ringo Fleischer, dem schwäbischen Radikalen Ernst Riedler oder dem US-Musikstar Lohan Cohan und brilliert in jeglicher Form. Das kommt nicht von ungefähr, denn der 1983 geborene jüngste von drei Söhnen ist ausgebildeter Schauspieler. Seine Erfahrungen sammelte er beispielsweise am Stuttgarter Theater der Altstadt bei Rollen wie Don Juan in Don Juan oder die Liebe zur Geometrie, als Manolo in Ein ungleiches Paar oder auch als Seaweed in der Darbietung des Musicals Hairspray. Auch in Film und Fernsehen ist und war Teddy Show aktiv und spielte kleinere Rollen in deutschen Produktionen und Kurzfilmen. Mit der Etablierung seines Youtube-Channels begab er sich in die Gefilde des Comedy-Genres, für das er wie gemacht scheint. Es folgte eine eigene Sendung mit dem Titel Teddy's Show auf ZDFneo, die mit einer Pilotfolge bei Tvlab beworben wurde. Das, was seine Fans besonders an Teddy Comedy schätzen, ist, dass er als Comedian und Schauspieler ausgesprochen wandelbar ist. Alle Rollen spielt Teddy Show durchweg authentisch, was die Qualität der Programme enorm steigert. Nach den zahlreichen Internet- und TV-Auftritten ist er nun auch live unterwegs. Auch 2016 ist Teddy Teclebrhan wieder unterwegs und diesmal mit der neuen Teddy Show. Auf altbekannte Figuren darf man sich genauso freuen wie auf eine fulminante Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Teddy Show - Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung