Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Verl

Truck Treff Kaunitz

Flyer
Datum: Samstag, 08.08.2020 Location: Ostwestfalenhalle Ort: 33415 Verl Straße: Paderborner Str. 408
Hallo Country- und Linedance Freunde Ich bin stolz euch mitteilen zu können das ich für 3 Tage zum Megaevent 35.Truck Treff Kaunitz gebucht bin. Ihr dürft euch mit mir auf folgende Partyzeiten im Tanz-Saloon freuen. Freitag - 07.August - ab ca. 17:00 Uhr Samstag - 08.August - ab ca. 14:00 Uhr Sonntag - 09.August - ab ca. 13:00 Uhr abwechselnd mit mir werden noch andere Top Artist auf der Bühne stehen, es wird also sehr abwechslungsreich werden. Eintrittskarten können beim Veranstalter im Vorverkauf und an der Tageskasse erworben werden. Ich freue mich auf viele Freunde, Bekannte, neue Gäste und Fans.
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung