Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Waiblingen

Teresa Rizos - "Selten schön"

Flyer
Datum: Freitag, 18.12.2020 Location: Kulturhaus Schwanen - Schwanensaal Ort: 71334 Waiblingen Straße: Winnender Straße 4
Teresa Rizos: Bayerisches Kulturgut vom Feinsten!Teresa Rizos fiel es schon immer leicht, sich in andere Leute hinein zu versetzen. Bereits während der Schulzeit begann sie damit, an ihren Schauspielkünsten zu feilen und war kurz in einigen Theaterproduktionen zu sehen. Es dauerte nicht lange und die gebürtige Münchnerin hatte sich in ihrer Heimatstadt einen Namen als begnadete Schauspielerin gemacht. Die Bühne allerdings konnte ihre Leidenschaft nicht alleine tragen, und so verschlug es sie kurzerhand auf die Bildschirme des Landes: Als Hauptrolle in der vom Bayerischen Rundfunk produzierten Serie Dahoam is Dahoam spielte sie sich in die Herzen des Fernsehpublikums.Seitdem war Teresa Rizos in Programmen wie Die Rosenheim-Cops, Hubert und Staller und SOKO München zu sehen. In ihrer Rolle als Franzi Riedinger ist die Schauspielerin jedoch nach wie vor auf der Bühne tätig und gibt ihr Bestes, den bayerischen Lebensstil an den Mann zu bringen. Sichern Sie sich jetzt ihre Teresa Rizos Tickets und erleben sie die bayerische Schauspielerin 2019 live!
Vorgemerkt
Unterhaltung