Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Waldkirch

Pizza Pronto Team schenkt den Kindern der Elztalschule Pizza!

Flyer
Datum: Dienstag, 06.07.2021 Location: Pizza Pronto Ort: 79183 Waldkirch Straße: Freiburgerstraße 17a

Am Dienstag leuchteten die Augen der Kinder in der Elztalschule in Bleibach. Der Inhaber Alessandro Pasquarelli von Pizza Pronto überraschte für “Wir helfen Kindern e.V.“, eine Initiative von Alexander Bürkle, die Kinder mit frisch gebackenen Pizzas.

Nicht zum erstem mal verschenkte Alessandro Pasquarelli Pizzas für einen guten Zweck. Gerade in der Pandemiezeit, liegt es ihm besonders am Herzen, zu helfen wo es geht. Das Pizza Pronto Team hatte sich unter anderem für das Durchhalten der Pflegekräfte in der BH-Klinik Elzach, BDH-Klinik Waldkirch und KKH Emmendingen mit kostenlosen leckeren Pizzas bedankt. Im Rahmen der „Pizza-Patenschaft“ Kinderkrebsstation „Pfaundler“ in Freiburg, hatte das Team den Kindern ebenso ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Das Pizza Pronto Team steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit.

Mehr Bilder finden Sie hier:
ist ein Stadthighlight

Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung