Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Weil am Rhein

Grenzenlos Electronic Music Festival

Flyer
Datum: Samstag, 25.08.2018 Location: Dreiländergarten Ort: 79576 Weil am Rhein Straße: Zollfreie Straße
*WIN* 2x2 Freikarten & 3x1 VIP

stadtleben.de verlost 2x2 Freikarten & 3x1 VIP

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Grenzenlos Zusammenkommen, Grenzenlos feiern, Grenzenloser Spaß mit Freunden und mit all jenen, die zu welchen werden können!

Das Grenzenlos Electronic Music Festival findet nach einem erfolgreichen, aber etwas verregneten 5jährigen Jubiläum 2017 dieses Jahr am 25. August 2018 zum 6. Mal statt. Bereits ab 11:00 Uhr öffnen die Tore und laden bis Mitternacht zum tanzen ein.

Dieses Jahr werden Artists zu sehen sein wie:
Amelie Lens, Marcus Meinhardt, Britta Arnoldt Dirty Doering, Joachim Pastor, Karotte, Robert Wrume, SHDW & Obscure, Enrico Sangiuliano, ...uvm.

Auf insgesamt 6 aufwendig dekorierten Floors kann (davon ein Proggy/Goa-Floor) gefeiert werden.
Zwischendurch lädt die idyllische Kulisse des Dreiländergarten mit den angelegten Teichen und dem Bächle zum chillaxen ein.
Auch ein kulinarisches Angebot wird es natürlich zur Stärkung geben.

Das Grenzenlos Electronic Music Festival legt großen Wert darauf das idyllische Areal im Dreiländergarten so zu präsentieren, wie es geschaffen ist:
Organisch, offen, schön!

Anreise:
Wegen der Lage an der schweizer Grenze kann man von deutscher sowie auch von der schweizer Seite super mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Der Gehweg vom Lörrach Bahnhof beträgt 7 min. Wer es noch etwas gemütlich will kann aber auch den Bus direkt ans Festivalgelände nehmen.

Tickets:
Wer sich online ein Ticket sichern will:
https://grenzenlos.ticket.io/gtj2w2l9/?
Ansonsten kann man sich auch direkt am Einlass an der Tageskasse ein Ticket erwerben.
Vorgemerkt
Unterhaltung