Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Weilmünster

Kelterei Heil, Weilmünster

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Kelterei Heil, Weilmünster
An den Obstwiesen 2
35789 Weilmünster
Tel.: 06475 - 91310

info(at)kelterei-heil.de
103.164 Ansichten http://www.kelterei-heil.de/

Die Familie Heil sitzt den ganzen Tag auf einer Wiese unter Apfelbäumen und trinkt Apfelsaft. Ausschließlich! Und für die, die schon groß sind gibt's Apfelwein - basta!"

So könnte man sich das vorstellen, wenn die Familie Heil aus der Werbung wäre. Aber die Familie Heil gibt's wirklich: Vater, Mutter, die zwei Söhne, Schwiegertochter und die Enkel. Und auch wenn manchmal, wirklich ganz ganz selten einer oder eine aus der Familie was trinkt, das nicht aus dem eigenen Betrieb stammt, dreht sich doch grundsätzlich alles um die Kelterei und das, was am Ende in die Flaschen kommt.

Vater Walfried Heil ist der Erfahrenste im Betrieb, er behält den Überblick und sieht überall mal nach dem Rechten. Walfried Heil kennt die meisten Obstbauern und viele andere Zulieferer schon in der zweiten Generation und hat viele Geschäftsbeziehungen zu vertrauten Freundschaften werden lassen. Mutter Ursula Heil ist sowas wie das warmherzige Zentrum der Familienkelterei Heil.

Die Söhne Martin und Christof Heil lenken gemeinsam die Geschicke der Firma: Christof Heil ist als Fruchtsaftmeister und Dipl. Getränketechnologe für die technischen, geschmacklichen und qualitativen Aspekte der Produkte aus der Kelterei Heil zuständig. Martin Heil betreut als Dipl. Betriebswirt alle Belange rund um Organisation, Management, Marketing und Werbung. Da jeder der beiden auch etwas von der Arbeit des anderen versteht, gibt es viele Möglichkeiten gemeinsam etwas zu bewegen. Da kommt es schon mal vor, dass der entscheidende Beitrag zu Mischverhältnis und Fruchtsorten eines neuen Saftes von Martin Heil kommt und die Idee zu Name und Etikett von Christof Heil.

>> Alle weiteren Infos gibt's auf der Homepage!

Favorit von