Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Weiterstadt

Open-Air Filmfest Weiterstadt

Flyer
Datum: Montag, 12.08.2019 Location: Braunshardter Tännchen Ort: 64331 Weiterstadt Straße: Braunshardter Weg
Open-Air Filmfest Weiterstadt·Sonntag, 30. September 2018
Das 43. Open-Air Filmfest Weiterstadt findet vom 8. bis 12. August 2019 statt.
Anmeldeschluss für Filme wird der 10. Mai 2019 sein. Alle Infos dazu werden Ende Oktober 2019 auf www.filmfest-weiterstadt.de veröffentlicht.

+++ Anmeldung +++

Eingereicht werden können sämtliche Kurzfilme unabhängig von Genre und Format. Wichtig sind uns inhaltliche und formale Originalität und Frische! Besonders freuen wir uns über Kurzfilme in Super-8, die am Super-8-Wettbewerb teilnehmen.

+++ Deine Hilfe gesucht! +++

Ungefähr 200 Filme, Workshop, Schmalfilmbörse, Filmemacherempfang, Film Poetry Slam und mehr: auch 2019 wird all das wieder komplett in ehrenamtlicher Arbeit gestaltet. Und schon jetzt können wir wieder jede Menge Unterstützung für das 43. Open-Air Filmfest Weiterstadt gebrauchen, für die Organisation im Vorfeld, Aufbau, Durchführung und Abbau.
Wir sind ein lustiger chaotischer Haufen, und würden uns freuen, Dich kennen zu lernen. Die Aufbau-Arbeiten beginnen Anfang August (von Hilfe beim Mitarbeitercatering über Teppich im Filmzelt verlegen, handwerkliche Arbeiten, Plakate verteilen, Fahrten erledigen etc. gibt es jede Menge zu tun). Aber auch schon davor findet viel Organisation statt wie z.B. Sichtungen, Vorbereitungen für Catering, Sponsoring, Marketing. Wir sind uns sicher: Es ist für jeden etwas dabei.

Wir freuen uns auf dich! Melde dich hier auf Facebook bei uns, über https://www.filmfest-weiterstadt.de/helferinnen-gesucht/ oder unter ff.mitarbeiter@ymail.com.
Vorgemerkt
Unterhaltung