Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Westhofen

Destille Kaltenthaler GmbH, Westhofen

Impressionen

Stadtkarte

Destille Kaltenthaler GmbH, Westhofen
An der Brennerei 14
67593 Westhofen
Tel.: 06244/909440

info@destillekaltenthaler.de
7.171 Ansichten https://www.destillekaltenthaler.de/

Unsere Brennerei liegt mitten in Rheinhessen - im traditionsreichen Westhofen. Vor über 30 Jahren gegründet, führt heute Felix Georg Kaltenthaler, Brenner in 3. Generation, die Geschicke der Brennerei. Neben Eigenmarken wie Kernstein, Revolte Rum und Momotaro Spirits liegt der Schwerpunkte der Destille Kaltenthaler vor allem auf handgefertigten Spirituosen, sowie auf der Projektentwicklung im Bereich der Lohnproduktion.

Unser Brenner Felix Georg Kaltenthaler hat in seiner Jugend auf dem elterlichen Weingut sein Handwerk zu lieben gelernt. So entstanden schon weit vor seinem 18. Geburtstag die ersten eigenen Brände. Der Familienbetrieb der Destille Kaltenthaler steht heute schon in der 3. Generation erfolgreich für „Innovation durch gelebte Tradition“. Die vielfachen Auszeichnungen der Destille Kaltenthaler mit dem Staatsehrenpreis unterstreichen die Qualität unserer Arbeit.

Favorit von