Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Alte Schmelze, Wiesbaden

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Alte Schmelze, Wiesbaden
Alte Schmelze 10
65201 Wiesbaden
Tel.: +49 611 562041

anfrage@alte-schmelze.de
2.593.742 Ansichten http://www.alte-schmelze.de/

Herzlich Willkommen in der Alten Schmelze - hier treffen sich Historie, Ambiente und technische Perfektion.


Durch eine liebevolle Kernsanierung im Jahre 2008 hat die Eventlocation nichts von ihrem historischen Industriecharme eingebüßt, erfüllt aber alle technischen Ansprüche an eine moderne und wandelbare Eventhalle.

Wurden hier bis in die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts noch Metallmischungen produziert, erfreut sich die Alte Schmelze heutzutage wachsender Beliebtheit und wird für Konzerte, Partys, Kleinkunst, private Feiern, aber auch für Firmen-Events und als Streaming-Studio genutzt und gebucht.

300 m² wandelbare Fläche

Die beeindruckende Architektur verbindet den Charme der Vergangenheit mit modernem Flair auf einer 300 m² wandelbaren Fläche. Das Industrieloft bietet Freiraum für Eure Visionen – durch optimale Beleuchtung und individuelle Einrichtung wird das Ambiente ganz nach Euren Wünschen und Ideen in Szene gesetzt.

Von der Hochzeit bis zum Konzert

Die Alte Schmelze flexibel in ihrter Ausrichtung: von der romantischen Hochzeit bis zur modernen Kunst-ausstellung. Vom stimmungsvollen Konzert bis zur stilvollen Weihnachtsfeier als Jahresabschluss. Das erfahrene Team der Alten Schmelze übernimmt – auf Wunsch – auch die Organisation Eurer Events und unterstützt Euch bei der Umsetzung Eures Vorhabens.

Favorit von