Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Bungalow Eventlocation, Wiesbaden

Bild

Bungalow Eventlocation, Wiesbaden
Hagenauer Straße 35
65203 Wiesbaden
Tel.: 0611-4502500

info@eventlocation-wiesbaden.de
122.492 Ansichten http://www.eventlocation-wiesbaden.de/

Die neue Eventlocation in Wiesbaden ist ein eingewachsener uneinsehbarer Bungalow mit über 180 qm Party-Fläche und fast 800 qm großer Außenbereich. Der Außenbereich ist eingegrünt und lädt zum Chillen und feiern ein.

Der Bungalow liegt absolut Zentral im Gewerbegebiet "Hagenauer Str. " mit einem 3000qm großem Gesamtgrundstück. Trotz dieser zentralen Lage , ist es hier abgeschieden, uneinsehbar aber dennoch verkehrsgünstig gelegen und mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Bushaltestellen für Mainz und Wiesbaden sind direkt vor der Tür. Außerdem bietet das Grundstück Parkplätze für 60 PKW auf dem Gelände.

Die Eventlocation ist so abgeschieden, das große Veranstaltungen mit Live-Band jederzeit durchzuführen sind. Genauso kann man aber im kleinen aber privaten Kreis dort seine Feiern feiern.

Die Cooking Aces sind Partner und resident Chefs der Bungalow Eventlocation Wiesbaden.

Im Bungalow werden neben einer Vielzahl von Veranstaltungen, auch Kochkurse in der Kochschule Wiesbaden angeboten. Vom Gourmet Kochkurs mit Gregor Raimann bis zum Barbecue und Smoker Grillkurs mit Bernd Zehner werden viele interessante Themen abgedeckt.

Ein Kochkurs im Bungalow Wiesbaden ist immer eine ganz besondere und exklusive Angelegenheit! Die offene Showküche ist bestens ausgestattet und die ideale Plattform für einen lehrreichen Kochkurs.

Ebenso kann im großzügigen Außenbereich, jeder Grillkurs oder Barbecue Kurs veranstaltet werden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in der Kochschule Wiesbaden – Bungalow Eventlocation!

Favorit von
Unterhaltung