Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Detektei Adler

Bild
Detektei Adler
Hünefeldstraße 14a
65205 Wiesbaden
Tel.: 0611 – 721116

info@detektei-adler.de
143.965 Ansichten http://www.kinder-detektiv.de

Alexander Schrumpf ist Inhaber der Detektei Adler in Wiesbaden. Direkt nach dem Fachabitur hat er seine Ausbildung zum Detektiv begonnen und 1995 seinen Abschluss als Geprüfter Detektiv an der ZAD (Zentralstelle zur Ausbildung im Detektivgewerbe) als Jahrgangsbester gemacht. 1996 gründete er die Detektei Adler.

Er ermittelt für Rechtsanwälte, Privatpersonen und Wirtschafts-unternehmen. Seit 1998 bietet er Detektiv-Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an. Ebenfalls seit 2010 ist Herr Schrumpf Träger der Goldenen Lilie - eine Auszeichnung der Stadt Wiesbaden für Unternehmen für ihr soziales Engagement.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage www.kinder-detektiv.de

Favorit von
Unterhaltung