Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

Eiscafé am Rhein, Wiesbaden

Bild
Eiscafé am Rhein, Wiesbaden
Rheingaustraße 152
65203 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 65263


77.118 Ansichten

Das Eiscafé direkt am Rhein Schöner kann der Sonnenschein kaum genossen werden - und das dazugehörige Eis schonmal gar nicht! Mitten am Rhein und für Spaziergänger direkt neben dem Schlosspark gelegen überzeugt das Eiscafé mit super leckeren und liebevollen Eiskreationen und natürlich atemberaubender Lage! Neben einer tollen Auswahl an verschiedenen Eisbechern läd das Eiscafé natürlich auch zum Verweilen bei Kaffee und Kuche ein. Übrigens: bei richtig gutem Wetter, kann die Schlange an der Eistheke schon mal rekordverdächtig lang werden - und das wird ganz sicher einen guten Grund haben!

Favorit von