Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

FC 1934 e.V. Wiesbaden-Bierstadt

Bild
FC 1934 e.V. Wiesbaden-Bierstadt
Nauroder Strasse 54
65191 Wiesbaden
Tel.: 0611- 3413111

info@fc1934bierstadt.de
115.690 Ansichten http://www.fc1934bierstadt.de

FCB – das steht nicht nur für den ‘großen Bruder’ aus München, sondern auch für den 450 Mitglieder starken Verein des FC Bierstadt. Neben zwei aktiven Mannschaften, die in der Kreisoberliga Wiesbadens spielen, kann der Verein auch mit Mannschaften in jeder Altersgruppe auftrumpfen. Das gut organisierte Vereinsleben unter Einbindung aller Abteilungen besteht nun schon seit über 75 Jahren, welches zum Jubiläum mit einer neuem Kunstrasen- und Flutlichtanlage erneuert wurde.

Abseits des klassischen Vereinslebens bleibt es aber keineswegs langweilig: das Vereinsheim bietet Platz für 100 Personen und wird in Eigenregie bewirtschaftet. So kommen jährlich traditionelle Veranstaltungen wie das Vatertagsturnier für Kleinfeldmannschaften, die Faschingsfete der AH-Abteilung, Dartturniere des eigenständigen Fördervereins und die Feten der Aktiven, wie etwa die sehr beliebte „Malle-Party“ zu Stande.

Das Vereinsheim ist aber auch für Nichtvereinsmitglieder ab 50 Personen pachtbar. Sprechen Sie dazu bitte den 1. Vorsitzenden an!

Sprechzeiten: Dienstags und Donnerstags ab 19:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Nauroder Strasse

Favorit von
Unterhaltung