Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

manoamano-bar, Wiesbaden

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

manoamano-bar, Wiesbaden
Taunusstraße 31
65183 Wiesbaden
Tel.: 0611 172245818

hello@manoamano-bar.de
145.794 Ansichten http://www.manoamano-bar.de/

Die als "Beste Cocktail Bar im Rhein-Main Gebiet" ausgezeichnete, von Gianfranco Amato geführte Bar in Wiesbaden.

Wiesbadens erster Gin

AMATO - Wiesbaden Dry Gin - Liebe kann man jetzt auch trinken. Gin ist wort-wörtlich in aller Munde und hat sich in den letzten Jahren zu absoluten Szene-Getränk entwickelt. Stolz können wir nun behaupten, dass auch Wiesbaden einen eigenen Gin hat: Amato Gin. Amato bedeutet mehr als „der Geliebte“ - es spiegelt den Geist und die Intention eines Produktes wieder, das aus Liebe zum Gin, der Tradition und dem Handwerk entwickelt wurde. Der erste Wiesbadener Dry Gin wird nach einem einzigartigen und liebevoll komponierten Rezept hergestellt, welches ausschließlich ausgewählte Zutaten in regionaler Verbreitung beinhaltet. Innerhalb des letzten Jahres entwickelte das Team der MANOAMANO Bar einen Gin, der durch die perfekte Balance zwischen seinen Zutaten und der liebevollen Handarbeit einer small-batch Herstellung seine besondere Qualität erreicht. Aus diesem Grund werden nur wenige hundert Flaschen auf Einmal gefertigt. Neben viel Liebe zum Detail und den klassischen Botanicals wie Wacholder, Zitrus und Koriander ist der Geschmack von Amato Gin besonders durch handverlesene Akzente von frischer Gurke, Tomate und Aprikose geprägt. Der würzige Geschmack des Thymian entwickelt sich während der Destillation zu einer feinen, subtil auftretenden Note, die Amato Gin deutlich von einem klassischen Gin abhebt. Klassisch wird natürlich auch Amato Gin mit Tonic getrunken, besonders lecker und auf jeden Fall einen Versuch wert ist er aber auch als Gin Sour, im Elderflower Collins, oder als Tomato Smash mit frischer Tomate! Die hübsche Flasche mit der Wiesbadener Lilie auf dem Korken steht mittlerweile hinter den meisten Wiesbadener Theken und ist in der MANOAMANO Bar oder im Online-Shop erhältlich. Es gibt wohl kein schöneres Geschenk aus Wiesbaden. >>Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage

Favorit von
Unterhaltung