Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Minigolf Straßenmühle, Wiesbaden

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Verkehrsmittel

RMV Fahrplanauskunft - Button

Minigolf Straßenmühle, Wiesbaden
Straßenmühlweg 3b
65199 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 94 10 774
Fax: 0611 - 45 01 939
info@minigolf-wiesbaden.de
146.551 Ansichten http://www.minigolf-wiesbaden.de

Minigolf ist der Klassiker schlechthin - und dennoch nie aus der Mode gekommen. Die Minigolf-Anlage Straßenmühle in Wiesbaden-Dotzheim floriert bereits in zweiter Familienbetriebs-Generation und erfreut sich immerzu an begeisterten Minigolf-Spielern. 2016 feierte die Anlage das 50 jährige Jubiläum, denn bereits seit 1965 lädt die liebevoll hergerichtete Minigolf-Anlage Klein und Groß zum Kultsport ein. Im Frühjahr 2018 wurde die Anlage vollständig saniert.

Gespielt wird hier auf insgesamt 18 Bahnen mit Tunneln und Labyrinthen und mit verschiedenen Anforderungen und Schwierigkeitsgraden. Minigolf vereint hier ganze Generationen, denn manch einer, der früher als Kind mit seinen Großeltern kam, bringt heute die eigenen Kinder und Enkel mit. Daher ist die Bahn auch beliebt für Kindergeburtstage. Die gesamte Anlage bietet auch in heißen Sommerwochen viel Schatten, gemütliche Sitzgelegenheiten und eine tolle Pflanzenwelt.

Die Macher der Anlage begeistern die Spieler u.a. mit dem Retro-Look und nostalgischen Kleinigkeiten wie etwa den originalen Kärtchen, auf denen noch heute die Punkte notiert werden. Vor der Anlage kann kostenlos geparkt, Hunde dürfen an der Leine mitgenommen werden und im Sommer gibt es Ferienkarten.

Die Öffnungszeiten variieren je nach Saison.

>> Wenn Ihr noch mehr über Minigolf Straßenmühle wissen wollt - hier geht es zur Homepage!

Favorit von
Unterhaltung