Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Poutine Factory, Wiesbaden

Bild

Poutine Factory, Wiesbaden
Taunusstraße 22
65183 Wiesbaden


info@poutine-factory.de
3.476 Ansichten http://poutine-factory.de

Wer schon einmal in Kanada war und keine Poutine gegessen hat, der hat etwas verpasst. Wer nicht die Gelegenheit hat, Kanada zu sehen, der kann sich hier Anregungen holen.

Die Poutine ( gesprochen: "Putin") ist eine kanadische Spezialität bestehend aus frischer Pommes, Cheese Curds und köstlicher Bratensauce.

Die Poutine wurde in der Mitte des 20. Jahrhunderts in Quebec erfunden. Mehrere Städte dieser Provinz erheben Anspruch, Ursprungort der Poutine zu sein, was bei dem tollen Geschmack selbsterklärend ist!

Wer auch immer der tatsächliche Erfinder der Poutine in der kanadischen Provinz sein mag, die Poutine hat nun endlich ihren Weg nach Wiesbaden gefunden!

Weitere Informationen (Aktionen, Öffnungszeiten uvm.) auf der offiziellen Homepage!

Favorit von
Unterhaltung