Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Zumba mit Désirée, Wiesbaden

Bild
Zumba mit Désirée, Wiesbaden

65205 Wiesbaden


desiree-zumba@gmx.de
37.871 Ansichten http://dhupfer.zumba.com/

Hallo Welt,

mein Name ist Désirée und ich bin unheinmlich lebensfroh und freudig! Warum?
Weil ich verstanden habe, dass das Leben zu kurz ist!Es ist doch alles eine Frage der Einstellung!

Ich liebe mein Leben und die Musik. Das Einzige, was mich richtig glücklich macht, ist der Tanz.Schon seit meiner Kindheit tanze ich. Es begann mit Ballet und Jazz im West Side Studio in Wiesbaden und derzeit ist es der Paartanz. Mein Favorit ist der Bachata.

Was macht Dich glücklich?

Ich bin Zumba-Instructorin,Trainerin, Coach, Therapeutin, Beistand, Freundin, Komplizin... nenn es, wie du möchtest!

Für mich bietet Zumba Fitness somit das perfekte Sportprogramm.
Es verschafft gute Laune, ist mitunter die beste Therapie, die man finden kann und verbrennt zudem unheimlich viele Kalorien.
Zumba Fitness macht Appetit! Appetit nach mehr. Hunger nach dem Leben! Ich helfe Dir dein Ziel zu erreichen, ganz gleich welches!

Ich verspreche Dir, Du willst mehr!
Suchtfaktor ist also gegeben, denn mir ist es wichtig, dass es Dir Spaß macht. Du musst nicht mal tanzen können, denn es ist sooo einfach. Zumba Fitness ist für Jeden etwas! Probiere es einfach aus.

Ich zeige Dir gerne meine Welt!

Désirée´s Kurse finden dienstags um 19:30 Zumba und um 20.20 Uhr im David Fitness & Health deepWork, mittwochs um 18:00 Uhr im Activ Sports Zumba, und freitags um 19:30 Uhr Uhr beim TV Bierstadt Zumba.

Favorit von