Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Anna-Catherina & Rasit aus EltvilleFebruar 2011, Fotos von Sabrina Feige

Über Anna-Catherina & Rasit aus Eltville

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht…!?

Ganz im Zeichen der Liebe, steht unser Fotoshooting im Febuar. Unsere Stadtleben Gesichter sind dazu Ann-Catherina und Rasit aus Eltville. Sie sind beide 18 Jahre alt, gehen in Wiesbaden zur Schule und möchten im nächsten Jahr ihr Abitur machen.
Ann Catherina modelt schon seit drei Jahren aktiv. Zusammen mit ihrer Modelagentur Bird Cage (www.birdcage-people.de), arbeitet sie bereits sehr erfolgreich zusammen und verdient sich etwas zu ihrem Taschengeld dazu. In ihrer Zukunft möchte sie dies auch weiter ausbauen, aber ihr Ausbildung und Schule dennoch nicht vernachlässigen. Auch von ihren Eltern bekommt sie dazu die nötige Motivation. Ihre Mutter ist zum Beispiel sehr stolz auf sie, da sie Schule und Modeln koordinieren kann.
Rasit, der beste Freund von Catherina, ist da etwas unerfahrener. Er macht das Ganze nur aus Spaß und möchte sich einmal neu entdecken.
In seiner Freizeit macht er viel Sport, musste nun aber auch auf Grund der Schule etwas zurückstecken. Am Wochenende unternimmt er viel mit Freunden, was ihm sehr wichtig ist.

Ein besonderer Dank geht an unsere MakeUp- und Hairstylistin Monica Wegenast. Wir waren erstaunt, dass gerade Horrorfilme sie dazu bewegt haben, eine Vorliebe zum Stylen zu entwickeln. Sie liebt es, Menschen total zu verändern. Und das wohl auch mit Erfolg: Schon bei der Bambiverleihung hatte sie die Ehre die Stars schick zu machen.
Wieder einmal am Bord hatten wir auch unsere Fotografin Sabrina Feige (Sabrina Feige - Fotodesign), die auch dieses Mal wundervolle Bilder gemacht hat und ihr Studio zur Verfügung gestellt hat, wofür wir uns ebenfalls herzlichst bedanken.
Sabrina Feige
Moritzstraße
65185 Wiesbaden
Telefon 0611-167 37 88

info@sabrina-feige.de
http://www.sabrina-feige.de/
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...