Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Kim aus OftersheimJuni 2013, Fotos von Sabrina Feige

Über Kim aus Oftersheim

Das neue Stadtleben.de Gesicht für den Juni heißt Kim und kommt aus Oftersheim. Die 19-jährige Schülerin hat u.a. auch bei der Wahl der Miss Germany Corporation teilgenommen und den dritten Platz belegt. In ihrer Freizeit macht sie gerne Sport oder geht auf Reisen. Sie war u.a. schon in Thailand, den USA, Ibiza und Fuerteventura unterwegs. In diesem Jahr wird sie nach Mallorca fliegen. Das Lebensmotto von unserem Juni Gesicht lautet: "If you can dream it, you can do it!". Geshootet wurde am Mainufer mit wundervollem Blick auf die einmalige Skyline und in einer Vielzahl cooler Locations, u.a. im d3 in Frankfurt am Main, im Hooters Frankfurt Alt-Sachsenhausen . Das Stadtleben.de-Team bedankt sich bei allen Beteiligten und Kooperationspartnern für ihre hervorragende Arbeit. Ein besonderer Dank gilt unserer Fotografin Sabrina Feige, die erstklassige Arbeit geleistet hat, sowie Rupert Nagel vom Hooters für die perfekte Betreuung. >> Hier kommt Ihr zum Interview mit Kim!
Sabrina Feige
Moritzstraße
65185 Wiesbaden
Telefon 0611-167 37 88

info@sabrina-feige.de
http://www.sabrina-feige.de/
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...