Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Faschingssonntag 2016 Carneval

Flyer
Datum: Sonntag, 07.02.2016 Location: Das Wohnzimmer Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Schwalbacherstr. 51
Carneval im Wohnzimmer. Die Copa Cabana in der Schwalbacher Straße. Heiße Rythmen, scharfe Tänzerinnen und jede menge brasilianische Lebensfreude. Am Faschings-Sonntag nach dem Umzug in Wiesbaden erwarten wir Euch im Wohnzimmer. Gib' alles und schüttel Dein' Speck zu Samba do Brasil! War das schonmal da? Eher nicht. Umso mehr: Anwesenheitspflicht! Wenn Deine Füße durchgefroren sind vom Straßenumzug geht es in die zweite Runde im Wohnzimmer. Vorab unsere Residents auf der Wohnzimmer-Terrasse mit dem Warm-Up und im Anschluss die Indoor-Parade. Also wenn ich den Sonntag geschafft habe mach' ich drei Kreuze. Wie immer. Ohne viel TamTam. Nur eins: Musik, Freunde und Leben. Bis zum Morgengrauen. #Faschingssonntag #2016 #WohnzimmerCarneval #DieCopaCabanaDesNordens #WolleMerSeRoiLosse?
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung