Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Street Food Festival & Market - Schiersteiner Hafen

Flyer
Datum: Samstag, 30.04.2016 Location: Schiersteiner Hafen Ort: 65201 Wiesbaden
Season Opening 2016 - Wiesbadener Festival für Street Food, Esskultur und Küchenkunst an der "Schiersteiner Riviera"

Von Samstag, den 30.04.2016 bis Sonntag, den 01.05.2016 heißt es jeweils ab 11 Uhr - Schlemmen, Staunen, Freunde treffen...

Der Start im Jahr 2015 hat uns schon etliche Highlights gebracht. Es war toll zu beobachten, wie die Besucher nicht nur auf die vielen Essensstände reagiert haben – Das Startevent am Schlachthof geht kaum zu toppen, aber das Tausende auch in Gewerbegebiete gefahren sind um unser Konzept zu besuchen, all das hat uns motiviert nun für das Jahr 2016 noch mehr spannende Locations zu suchen und auch den Markt-, und Kidsbereich passend zu erweitern.

Ihr könnt also gespannt sein... Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir werden euch regelmäßig mit neuen Events und Infos versorgen. Je nach Veranstaltungsort und Anlass werden wir auch mit den Uhrzeiten spielen - Es ist sogar ein Nachtmarkt in Planung und es wird auch mal ein Freitagsevent angeboten. Also in den Zeiten der medialen Reizüberflutung immer schön aufpassen was - wie - wo veranstaltet wird :-) Unser Verbund an Betreibern bietet auch beim Opening am Schiersteiner Hafen wieder jede Menge Köstlichkeiten und sorgt dafür, dass der Trend der Street Food Kultur in der hessischen Landeshauptstadt weiter eine Plattform bekommt und der Qualitätsanspruch hochgehalten wird.

Vom „Fine Dining“ über das „klassische Barbecue“ - Leckereien aus der „veganen“ und „vegetarischen Küche“, bis zu „Fast Casual Schweinereien“ - der Street Food Market bleibt spannend und abwechslungsreich. Ein großes Ziel ist der Ausbau des soooo beliebten Kidsbereich. Alle Eltern und vor allem der Nachwuchs der Landeshauptstadt dürfen gespannt sein... Das SCHIFF Schierstein Filmfestival präsentiert am Samstag und Sonntag in unserem eigenen Kino-Zelt jeweils zwei Filme - nachmittags um 15 Uhr je einen Kinder-Film und abends um 18 Uhr aktuelle Kino-Highlights. Ihr seht wir besorgen immer neue Highlights für unser Rahmenprogramm und unsere Besucher.

Dates:
Street Food Festival & Market
SEASON OPENING 2016 / Schiersteiner Hafen, Wiesbaden

Samstag, den 30.04.2016 - von 11 bis mind. 20 Uhr
Sonntag, den 01.05.2016 - von 11 bis 20 Uhr

Infos:
www.facebook.com/StreetFoodMarketRheinMain
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung