Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Street Food - Wintermarkt

Flyer
Datum: Samstag, 10.12.2016 Location: Bungalow Eventlocation Ort: 65203 Wiesbaden Straße: Hagenauer Straße 35
Die Uhren wurden umgestellt, der Winter naht und ehe man sich versieht steht Weihnachten schon wieder so gut wie vor der Tür und damit auch die besinnliche Vorweihnachtszeit. In dieser Zeit darf eines nicht fehlen: ein kleiner aber feiner zauberhafter kulinarischer Wintermarkt. Wir wollen es noch einmal wissen. Zum Saisonende möchten wir uns herzlich für das erfolgreiche Jahr bedanken und veranstalten noch einmal unser Wiesbadener Street Food Festival & Market für Esskultur & Küchenkunst am Samstag, den10.12.16 ab 11 Uhr bis Open End und am Sonntag, den 11.12.16 von 11-20 Uhr. Der Eintritt unseres Street Food Wintermarkts ist frei. Das Besondere dieses Mal: das weihnachtliche Flair und die kulinarische Exklusivität. Es wird klein und fein: nur zehn exklusiv ausgewählte Street Food Stände. Das ganze wird In- und Outdoor stattfinden! Ort des Wintermarkts ist die Bungalow Eventlocation auf der Hagenauer Straße 35 in Wiesbaden. Eine außergewöhnliche und bisher von uns noch nicht bespielte Location. Diverse Feuerstellen laden zum Verweilen draußen ein und auch in dem Bungalow und der Halle wird es allerhand zu Bestaunen geben. Sogar einen Partybus als Rückzugsmöglichkeit aus der Kälte halten wir für unsere Gäste bereit. Natürlich wird es köstliches, vielfältiges und außergewöhnliches Street Food in und um die Bungalow Eventlocation geben. Doch wie gewohnt ist auch für Entertainment gesorgt. Als Special Guest begrüßen wir am Samstag, den 10.12.16 um 18 Uhr Rick Cheyenne, den Ausnahmemusiker aus dem Rheingau. Wir feiern OPEN END und wer uns kennt der weiß das wir es ernst meinen. Adresse: Hagenauer Str. 35 65203 Wiesbaden Nähere Informationen unter: www.Street-Food-Market.de www.facebook.com/streetfoodmarketrheinmain Wir danken unseren Kooperationspartnern Stadtleben.de, Radio Rockland, K4 Events & More, der Kochwerkstatt Wiesbaden, den Cooking Aces, stabilepartyzelte by Kaiser-Store, dem Wochenblatt, und BKS.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung