Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

80-90-00

Flyer
Datum: Samstag, 25.03.2017 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
80er, 90er und 00er Party in der HALLE What? Schon wieder? Verdammt. Aber was muss das muss. Denn selten lag das Böse so nah am Guten wie in den Jahrzehnten zwischen 1980 und 2009. Manche behaupten natürlich, dass die 80er bereits '83 zu Ende waren, wohingegen die 90er bis heute anhalten, aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Wahr ist, dass Menschen stets völlig unterschiedlicher Meinung sind, was nun total hot und was not total hot ist. Doch egal, ob ihr Take That oder Nirvana mögt, ob Cpt. Jack oder doch eher Oasis euer Ding ist: Bei der 80-90-00er fliegen eh früher oder später alle Hände in die Luft zu monstermäßig cheesigen Hits, geilem Scheiß oder beidem auf einmal. Was wiederum ganz hervorragend zum Szenario eines nuklearen Overkills passt, wie er in den 80er gerne diskutiert wurde und den ihr vermutlich hang-over-wise am nächsten Tag nachempfinden könnt. An den Decks sind drei arbeitende DJs und ein ganzer Pulk Party-Gigolos und Freibier-Playboys. Man kann eben die Leute vom Dancefloor holen, aber den Dancfloor nicht aus den Leuten. KARTEN KAUFEN: An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden) Oder hier der direkte Link: http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/id-80-90-00.2019.html
Vorgemerkt
Unterhaltung