Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Tropical Summer Night feat. Sam Feldt - Die Abiparty 2017

Flyer
Datum: Freitag, 30.06.2017 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
TROPICAL SUMMER NIGHT FEAT. SAM FELDT - DIE ABIPARTY 2017 Electro Party und Wiesbadener Abi-Feier in der HALLE Das findet auch der Schlachthof gut: Ein paar Wiesbadener Schüler*innen haben sich zusammengetan, um nach vielen Jahren Pause endlich wieder eine selbstorganisierte Abi-Party auf die Beine zu stellen. Mit dem holländischen Deep House/Tropical-DJ Sam Feldt ist ein echtes internationales Star Booking gelungen: Eben noch auf dem Ultra-Festival, schon hier auf der Abiparty! Neben ihm treten Mahama und Panuma auf. Die günstigen Early Birds Tickets gibt es bis zum 10.06. - danach beginnt der reguläre Vorverkauf. In allen VVK Stellen sowie Online sind die Tickets zusätzlich Gebühren erhältlich: http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/tropical-summer-night-2017.html Oder aber OHNE Gebühren und mit ÖPNV (umsonst Bus/Bahn fahren) als farbiges Hardticket auf den Schulhöfen oder der Bar "60/40" am Schlachthof zu kaufen.
Vorgemerkt
Unterhaltung