Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Live im Park. Fooks Nihil

Flyer
Datum: Freitag, 22.09.2017 Location: KiP Kultur im Park Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustr. 1
--Nachholtermin mit FOOKS NIHIL-- Wir freuen uns! In den Fernsehshows oder den Beat-Clubs der frühen bis mittleren sechziger Jahre waren die Mitglieder männlich besetzter Musikgruppen gut gekleidet, trugen brave Frisuren und sangen schöne Songs mit eindringlichen, mehrstimmigen Meldodien. Die Musiker wurden in einfallsreichen Bühnenbildern zur Schau gestellt und man sah immer mindestens eine Akustikgitarre im Set. Als die Zeiten härter wurden, wurden die Haare länger, die Bärte aufwendiger und die Attitüde exzentrischer. Fooks Nihil transportiert etwas von jeder dieser Eigenschaften in unsere Zeit. Mit Annäherungen an den Sound von Crosby Stills Nash, den Gesang der Beatles und die Härte des klassischen Bluesrocks klingen sie wie das Unplugged-Pendant der Fleet Foxes. Ein Muss für jeden Fan von ganz ursprünglichem Sound. Start:18:00 End:20:00 Eintritt frei.
Vorgemerkt
Unterhaltung