Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Bloody Urban Beats

Flyer
Datum: Sonntag, 29.10.2017 Location: Park Café Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Wilhelmstraße 36
Am Sonntag, den 29.10.2017 nimmt das Park Café Gruselkabinett seine beängstigende Gestalt an. 👻 Es ist definitiv nichts für Angsthasen. 😱🐰 Unter dem Motto unseres Halloween Specials „BLOODY URBAN BEATS“ 🔪💉 wird es ganz besonders schaurig und schauerlich. Willkommen sind alle gruseligen, unheimlichen und furchteinflößenden Kostüme und Verkleidungen. Unterstützt wird dieser Abend von der exklusiven Marke HENNESSY. Das Lieblingsgetränk der Hip Hop Stars wird in allen erdenklichen Varianten und zu günstigen Preisen serviert. Hennessy kann sowohl pur und auch auf Eis genossen werden. Seine ganze Vielfalt und seinen unverwechselbaren Charakter entfaltet er am Besten gemixt als Longdrink oder Cocktail. Gemixt wird auch auf höchstem Niveau die Musik durch Park Cafés Resident DJ Boulevard Bou. Sonntag = Park Café!
Vorgemerkt
Unterhaltung