Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Gentleman - MTV Unplugged Live 2017

Flyer
Datum: Dienstag, 28.11.2017 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
28.11.17 DI / EINLASS 19:00 / BEGINN 20:00 / AK 48,00 € / VVK 41,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

GENTLEMAN – MTV UNPLUGGED LIVE 2017 (ZUSATZSHOW)
Reggae Konzert in der HALLE

Hier ist sie, die Zusatzshow! Weil das Konzert am 29.11. ausverkauft ist freuen wir uns sehr noch einen Abend dazu packen zu können!

Ende 2014 wurde Gentleman die Ehre zuteil, als erster Reggae-Musiker weltweit ein MTV unplugged Album aufzunehmen. Die Gästeliste der Albumprodutkion ist lang – Shaggy, Ky Mani Marley, Campino, Marlon Roudette, Milky Chance, Christopher Martin, Tanya Stephens, Jondo & Tamika und andere waren bei den Aufnahmen im Kölner Stadtgarten dabei, ebenso etliche Gastmusiker aus Jamaika und Deutschland. Im darauffolgenden Jahr ging es mit der "MTV Unplugged"-Produktion auf Tournee, die auch bei uns Station machte und nicht nur hier im Handumdrehen ausverkauft war. Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht es nun in die zweite Runde, sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren; sicher auch diesmal wieder mit erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen. The gentle side of Gentlemen - mind bending!

GENTLEMAN
http://www.facebook.com/Gentleman
http://www.gentleman-music.com

KARTEN KAUFEN:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)

Oder hier der direkte Link:
http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/gentleman-mtv-unplugged-live-2017.html
Vorgemerkt
Unterhaltung