Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Lasst uns den Laden bemalen

Flyer
Datum: Samstag, 23.12.2017 Location: Kontext Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Welfenstr. 1b
Ab: 19:00 Uhr Nach all den massiven Parties braucht das Kontext hier und da wieder eine Renovierung. Da dachten wir uns... anstatt einfach zu streichen... lasst uns den Laden bemalen! Wir wissen, daß Kunst in der Regel unbezahlbar ist. Da wir allerdings nicht das Rockefeller Center sind ist unser Budget sehr beschränkt. Wir vergeben 15 Spots im Innenbereich, dh. im Club, im Eingang, Treppenaus und Flur und bieten den auserwählten Künstlern freie Getränke und Verköstigung, Erstattung der Materialien, freien Eintritt, auf einer der anstehen Veranstaltungen und dazu einen Getränke-Gutschein, und ein Meeting Of Styles Shirt. Wer Lust, Zeit und Interesse hat, der möge ein paar seiner Arbeiten hier posten oder einfach als PN schicken. Zuschauer, Besucher sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei. Wer möchte und kann, kann eine Spende geben.
Vorgemerkt
Unterhaltung