Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Mobilitätspartner

Die letzten Fotogalerien

alle anzeigen

Wiesbadener Riesenrad mit hessischer Winterstubb

Flyer
Datum: Sonntag, 14.01.2018 Location: Mauritiusplatz Ort: 65185 Wiesbaden Straße: Mauritiusplatz
Das Wiesbadener Riesenrad mit hessischer WinterStubb:
Die schönste Aussicht der Stadt trifft das Leckerste aus Dippe un Fass.

Gebrannte Mandeln. Lebkuchen. Punsch. Mit der Vorweihnachtszeit gehen ganz bestimmte Düfte und Geschmäcker einher. Jetzt wird diese Wintergenusspalette wieder um Handkäs, Glühwein und das Leckerste aus Dippe un Fass erweitert. Kurzum: hessische Vorfreude – das Wiesbadener Riesenrad mit hessischer WinterStubb.

Von Dienstag, den 28. November 2017 bis Sonntag, den 14. Januar 2018 geht es täglich hoch hinaus und hinein in die guude Stubb. Wie auch schon im vergangenen Jahr, bietet das Wiesbadener Riesenrad seinen Besuchern in 45 Metern Höhe einen grandiosen Ausblick über die Stadt. Auch in der hessischen WinterStubb freuen sich die Gäste wieder auf traditionelle Leckereien, die den Gaumen erfreuen. Sie können sich an den verschiedenen Unterstelltischen treffen, die Ihren Wiesbadener Stadtteilnamen tragen und dort verweilen. Liebevoll geschmückte Räume und Ecken laden dazu ein, im Weihnachtstreiben für einen Augenblick einfach mal die Seele baumeln lassen zu können.

„Wir wollen mit unserer hessischen WinterStubb dieses urige, kuschelige Gefühl, das wir alle von zu Hause kennen, in die Wiesbadener Innenstadt bringen. Und dazu gehören neben den bekannten Weihnachtsgenüssen eben auch typisch hessische Leckereien“, sagt Otto Barth, Inhaber und Gastronom der hessischen WinterStubb. So dürfen sich die Gäste direkt in der Stadt auf hessische Rezepte und regionale Zutaten freuen und sich wie zu Hause fühlen.
Vorgemerkt
Unterhaltung