Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Palazzo Winterfestival 2018

Flyer
Datum: Samstag, 03.03.2018 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
*WIN* 2x2 VIP Upgrades

Upgrade: Normale Tickets zu VIP Tickets!

Alles, was du dafür tun musst, ist dich mit dem Event zu verknüpfen und mit ein wenig Glück kannst du kostenlos zur Veranstaltung. Viel Erfolg :-)

jetzt anmelden und teilnehmen
Am 03.03.2018 hält das „Palazzo Winterfestival“ Einzug im Wiesbadener Schlachthof
NEBELFLUID statt SCHNEEGESTÖBER!

Bei der 6. Ausgabe dieses Kultevents präsentieren wir mit Schirmherrin KLAUDIA GAWLAS ein hochkarätiges Lineup:

Die Techno Ikone, Cisco Ferreira aka THE ADVENT ist eine feste Größe in der Palazzo-Familie. Der gebürtige Portugiese wohnt mittlerweile in England, betreibt dort seine Label Combination Research und bereist jedes Wochenende die Festivals und Metropolen in der ganzen Welt. Seine legendären DJ- und Live-Sets mit energiegeladenem Technosound begeistern immer wieder jedes Publikum.
Dazu gesellen sich der in den Niederlanden lebende Liveact INDUSTRIALIZER und die neuen Shooting Stars der Technowelt SHDW & OBSCURE SHAPE aus Stuttgart – wir dürfen sehr gespannt sein.


Im Kesselhaus heizen die Palazzo Residents ab 22:00 Uhr ein. Dort findet (nach der Hall Closing) auch wieder die legendäre AFTER PARTY bis 10 Uhr morgens statt.

NEU ist der überdachte Aussenbereich, der die Hall mit dem Kesselhaus verbindet. Hier serviert das Weingut Klerner leckeren Glühwein aus Rheingauer Riesling und heißen Traubensaft.

Online Tickets : http://t1p.de/Winterfestival-Tickets

Original Palazzo Hardtickets:
- Ticketcenter im Globus, Binger Straße, Gensingen
- Overdrive Store,Hintere Bleiche 47, Mainz
- Pop Shop, Martins-Platz 7, Kaiserslautern
- Einzelstück Store, Langgasse 37, Wiesbaden
- 60/40 Bistro, Murnaustr. 1, Wiesbaden

Eintritt ab 18 Jahre (Passkontrolle)

Der Hauptbahnhof ist nur 3 min Fußweg entfernt und es gibt einen großen Parkplatz neben dem Bahnhof.

HP: http://palazzo-events.de/
FB: http://www.facebook.com/palazzo
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung