Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Vatertagsturnier 2018 - SV Frauenstein

Flyer
Datum: Donnerstag, 10.05.2018 Location: Stadion "Auf der Bodenwaage" Ort: 65201 Wiesbaden Straße: Alfred-Delp-Straße 65
#vatertagsturnier2018 Am 10.05.2018 findet bereits zum siebten Mal das alljährliche Vatertagsturnier statt. Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein ☀️ sind alle Kreisligafußballer ⚽️😎💪🏻 und Freunde des Hobbykickens ❤️-lich eingeladen, um den Turniersieg 🏆 zu spielen. Neben den sportlichen Leistungen wird für einige Teams der Kampf um den Meterpokal 🍻 mit Sicherheit an erster Stelle stehen. Wir freuen uns auf ein tolles Event mit viel Spaß für alle Beteiligten 😀👍🏻👀❗️ Für das leibliche Wohl ist durch Öffnung unserer Vereinsgaststätte 🍻🍷🍾 und der Würstchenbude 🌭🍟🍔 wie immer bestens gesorgt. In diesem Sinne: Gut Kick 🤘🏻!
Vorgemerkt
Unterhaltung