Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Beginner & Friends Open Air

Flyer
Datum: Samstag, 04.08.2018 Location: KiP Kultur im Park Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustr. 1
04.08.18 SA / EINLASS 17:30 / BEGINN 18:30 / AK 45,00 € / VVK 38,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn) BEGINNER / SAMY DELUXE & DLX BND / + WEITERE GÄSTE Beginner & Friends Hip Hop / Rap Konzert im KULTURPARK SCHLACHTHOF Die Freude hätte kaum größer sein können, als wir Ende 2016, bald 20 Jahre nach ihrem legendärem Auftritt in unserer alten Halle - damals noch unter dem Moniker Absolute Beginner firmierend -, die drei Hamburger Jungens, Jan Delay, Denyo und DJ Mad, erneut bei uns begrüßen durften. Es hat uns, wie offenbar auch ihnen selbst, ausnehmend gut gefallen! So gut, dass sie sich erneut die Ehre geben, und bei uns Open Air im Kulturpark am Schlachthof auftreten. Man sieht: Auch große Freude lässt sich noch steigern. Doch sparen wir uns an dieser Stelle lange Worte darüber, wer die Beginner sind oder waren und welche unschätzbare Bedeutung sie für den Deutschen Rap und HipHop hatten und bis heute haben. Keine popmusikalische Sozialisation, in der sie nicht eine Rolle gespielt hätten. Ihre Songs stehen für die meisten von uns für ganze Lebensabschnitte. Another soundtracks of our lives. Dazu bestätigt ist Samy Deluxe mit seiner Band, der auch bereits das ein oder andere Mal in und um unsere Hallen herum berauschende Konzert gegeben hat, sei es als Underground Freestyler beim Walstreet Meeting hier auf dem Gelände, sei es als einer der Godfathers des deutschen Rap! Schöner Nebeneffekt: Mit Samy an Bord funktionieren live auch dessen Albumfeatures bei den Beginnern wie „Meine Posse“ oder „Füchse". BEGINNER http://www.beginner.de https://www.facebook.com/diebeginner/ SAMY DELUXE & DLX BND http://www.samy-deluxe.de https://www.facebook.com/samydeluxeofficial/ KARTEN KAUFEN: An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Das60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden) oder hier der direkte Link: http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/beginner-open-air.html
Vorgemerkt
Unterhaltung