Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Litfassäule

Flyer
Datum: Freitag, 10.08.2018 Location: Litfassäule Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Wagemannstraße 29
Herzlich Willkommen in der Litfassäule seit über 30 Jahren die Kneipe im Herzen der Altstadt von Wiesbaden. An zwei Theken und mit einer perfekt eingespielten Crew könnt Ihr hier Geburtstag, Abschied, die Geburt eines Kindes feiern oder den Feierabend genießen. Wer sich schon immer mal als DJ versuchen wollte, kann dies an unserer kostenlosen Musikbox gern probieren. Das Köpi, Kölsch, Alt und Köstritzer kommt frisch aus der Leitung, die Cocktails sind lecker und der Jägermeister eiskalt. An Weiberfassnacht und an Fassnachtsonntag feiern wir bei freiem Einlass mit DJs. Die Litfassäule ist ein Raucherlokal. Wir haben täglich von 19:00 - 05:00 Uhr geöffnet.
Vorgemerkt
Unterhaltung