Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Schreng Schreng & La La

Flyer
Datum: Samstag, 10.11.2018 Location: Kreativfabrik Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustr. (Am Schlachthof / Nähe HBF) 2
Einlass: 20:00 | Beginn: 21:00 Eintritt: VVK 7,50 € zzgl. Geb. | AK 10 € Band: Schreng Schreng & La La Das wohl dunkelste Gartenkonzert aller Zeiten konnte sie nicht abschrecken: Der Esel und der Anwalt kommen wieder. Wie, ihr kennt sie noch nicht? Der Sänger von Love A hat folgendes zur Band zu sagen: „Und ich weiß auch, dass niemand, wirklich niemand, ein weiteres Duo alternder Punkrocker braucht, die auf ihre alten Tage mit Wandergitarre und Durst durch die Lande ziehen, um sich selbst zu verwirklichen. Lassen Sie mich Sie an diesem Punkt einfach schamlos anlügen: Es ist gut, dass es diese beiden Menschen, ihre Tonträger und ihre Konzerte gibt.“ Gut, wenn man jetzt weiß, dass hinter La La eben jener Jörkk Mechenbier von Love A steckt (Schreng Schreng wiederum ist Lasse vom feinen Crazewire-Magazin), relativiert sich die Aussage etwas. Aber nur etwas. Wir jedenfalls freuen uns, dass die beiden Typen mit dem wohl beklopptesten Name der Popmusikgeschichte wiederkommen. Denn es gilt noch immer: SPRAYPAINT THE WALLS! SCHRENG SCHRENG & LA LA http://schrengschrengundlala.de/ https://www.facebook.com/LaSchreng/ https://www.youtube.com/watch?v=n3A03_0FEyc www.kreaivfabrik-wiesbaden.de
Vorgemerkt
Unterhaltung