Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Daniel Helfrich - "eigentlich bin ich ja Tänzer"

Flyer
Datum: Donnerstag, 29.11.2018 Location: Thalhaus Theater Ort: 65193 Wiesbaden Straße: Nerotal 18
Das halbnackte Grausen:
In seinem 3. Klavierkabarettprogramm führt uns Daniel Helfrich zur „face cachée du monde“, an den Rand der Verzweiflung und wieder zurück. Mit ungewohntem Mut zur Unliebenswürdigkeit zeigt er uns das Böse aus einem völlig neuen Blickwinkel. Das ist verwunderlich, denn wie sagt doch der Künstler über sich selbst: „Ich kann kein Wässerchen trüben, nicht mal, wenn ich einen scharfen Reiniger benutze!“

Musizierfische:
In seinem gleichnamigen Programm ziert sich der Künstler nicht, so manchen tollen Hecht zu entlarven. Neben Alphatierchen und den großen Fischen aus dem Haifischbecken, befindet sich auch das gemeine Gewohnheitstierchen in seinem Kescher. Skurriles, geistreiches Klavierkabarett mit absoluter Lachgarantie.

Vorgemerkt
Unterhaltung