Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Ping Pong Weekend

Flyer
Datum: Samstag, 12.01.2019 Location: Heaven Bar Ort: 65183 Wiesbaden Straße: Sedanplatz 5
PING PONG WEEKEND:
11. Januar 2019 FREITAG
12. Januar 2019 SAMSTAG

START: 22.00 Uhr
END: 2.00 Uhr

SPORTFREUNDE aufgepasst ... kommt vorbei, lacht und lauft mit uns im Kreis! Wir spielen Rundlauf bis uns schwindelig wird :) Word!

An Alle die mitspielen möchten:
Es gibt ein kleines Kontingent an Schlägern, die ausgeliehen werden können. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, bringt euch bitte einen eigenen Tischtennisschläger mit!!

★★★★★
SPIELREGELN:

!!! ES IST VERBOTEN, GETRÄNKE AUF DER TISCHTENNISPLATTE ABZUSTELLEN !!!

1. Aufschlag:
Hat immer die Seite, auf der mehr Spieler stehen. Bei gleicher Anzahl schlägt der Spieler auf, der zuerst im Besitz des Balles ist.

2. Verloren:
Wer den Ball nicht zurückschlägt scheidet aus.

3. Faul:
Hat ein Spieler keine Chance den Ball zu bekommen, da er von einem anderen Spieler behindert wird, bekommt er eine neue Chance und startet mit dem Aufschlag.

4. Endspiel - um die Angabe:
Der Ball wird mit der Hand eingeworfen und muss mindestens 3x übers Netz. Der Gewinner dieses Ballwechsels hat den ersten Aufschlag.

5. Endspiel - Finale:
Aufgeschlagen wird im Wechsel. Wer zuerst 3 Punkte hat, hat gewonnen und bekommt einen Mexikaner auf´s Haus.

6. Neue Runde:
Mit dem Glockenschlag wird die neue Runde eingeläutet! Ist eine Runde im Gange, dürfen keine neuen Spieler einsteigen.

FAIRPLAY geht vor!
Bitte nicht schon in den ersten Runden wild drauf los schmettern!
★★★★★

HEAVEN
Sedanplatz 5
65183 Wiesbaden
Vorgemerkt
Unterhaltung