Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Flogging Molly

Flyer
Datum: Sonntag, 20.01.2019 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
Das Jahr 2018 war für Flogging Molly hierzulande schon jetzt äußerst erfolgreich: Ausverkaufte Shows auf ihrer „Life Is Good Tour“, zahlreiche Festivalauftritte u.a. beim Highfield und Reload sowie Shows im Vorprogramm von den Broilers und Die Toten Hosen. Nun läutet die Irish-Folk-Punk-Formation schon das nächste Erfolgsjahr ein und kündigt drei Konzerte im Januar und Februar 2019 an.

Kaum eine andere Band verbreitet eine ausgelassenere Stimmung als Flogging Molly aus Kalifornien und Irland. Mit ihren energiegeladenen Shows sorgen sie für kollektiven Spaß, Schweiß und Pogo beim Publikum. Ihr aktuelles Album „Life Is Good“ brachte sie in den vergangenen zwei Jahren schon mehrfach nach Deutschland und auch 2019 steht wieder unter diesem lebensbejahenden Banner. Bisher dürfen sich die Fans in Köln, Wiesbaden und Bremen über Konzerte dieser Ausnahmeband freuen.
Vorgemerkt
Unterhaltung