Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Dreckige Tricks & schmutzige Lieder !

Flyer
Datum: Donnerstag, 31.01.2019 Location: Kulturclub Biebrich Ort: 65203 Wiesbaden Straße: Armenruhstraße 23
Viktor und Alexander heißen eigentlich Uwe Mettlach und Marc Wuthe und sind hauptberuflich Polizeibeamte. Für ihren Auftritt auf der Bühne im Kulturclub schlüpften die beiden Wiesbadener Hauptkommissare allerdings in ihre Bühnenrollen als Magier und Chansonnier und schlagen mit ihrer Show überall begeisterte Gäste in ihren Bann. Blitzschnell wechseln Close-Up Zaubertricks mit stimmungsvollen Melodien – eine bisher im Kulturclub noch nie gesehene Kombi. Zauberhaft und lautstark eben! Und die ebenfalls bezaubernde und bestausgestattetste Kulturbar der Stadt hat geöffnet und freue sich, auch im neuen Jahr für Sie und Euch am Start zu sein.
Vorgemerkt
Unterhaltung