Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Impro Against Humanity • Eine Comedy-Show für schlechte Menschen

Flyer
Datum: Mittwoch, 06.02.2019 Location: Kreativfabrik Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustr. (Am Schlachthof / Nähe HBF) 2
Einlass: 19:30 | Beginn: 20:00 Eintritt: VVK 7 € zzgl. Geb. | AK 9 € Tickets: https://bit.ly/2BFqLWN Ich war überrascht als ______ auf die Party kam. Osama Bin Laden Der heilige Gral Ein Pfund Butter Welche Karte gewinnt? Und was passiert in dieser bekloppten Welt dann noch? Impro Against Humanity ist Partyspiel, Show und Comedy in einem. Die Spieler auf der Bühne lassen die Bilder aus dem berühmten Kartenspiel Wirklichkeit werden - nur einmal, superschnell und spontan und garantiert böse! Mannheims fieseste Impro-Show kommt nach Wiesbaden. Das Kleinkunstimperium schlägt seine Wellen und tourt mit diesem steilen Konzept! Mit an Bord: Jens Wienand, Adriano Werner Einlass ab 18 Jahren! www.kreativfabrik-wiesbaden.de
Vorgemerkt
Unterhaltung