Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Frederic Hormuth - "Bullshit ist kein Dünger"

Flyer
Datum: Freitag, 15.03.2019 Location: Thalhaus Theater Ort: 65193 Wiesbaden Straße: Nerotal 18
Frederic Hormuth ist der Mann mit dem Buzzer. Wenn er sich besonders schön über etwas ärgert, dann haut er drauf. Dann lässt er seinen leuchtend roten Alarmknopf brummen und hat gemeinsam mit dem Publikum diebische Freude am befreienden Rabatz.
In seinem neuen Soloprogramm entdeckt Hormuth die Wut als ideal erneuerbare Energieform. Ob Große Koalition, angezapftes Internet oder die Frage, was Wirtschaftswissenschaft mit Glückskeksen zu tun hat. Der Kabarettist dreht auf und zeigt uns nach dem Motto „Schöner ärgern“, worüber sich zu empören wirklich lohnt und wieviel Spaß man dabei haben kann. Für Verschnaufpausen in seiner rasanten und anregenden Show sorgen seine leidenschaftlich-ironischen Kabarettsongs, bei denen er sich am Flügel begleitet.

Frederic Hormuth lebt als Kabarettist, Autor und Regisseur in Heppenheim. Für seine mittlerweile neun Soloprogramme wurde er u. a. mit dem Passauer Scharfrichterbeil, dem Kleinkunstpreis der Landes Baden-Württemberg und dem Münchner Kabarett Kaktus ausgezeichnet.
Vorgemerkt
Unterhaltung