Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Tapefabirk Festival 2019

Flyer
Datum: Sonntag, 17.03.2019 Location: KuK Schlachthof Wiesbaden e.V. Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustraße 1
Tickets gibt es ab sofort, streng limitiert für 32,-€ zzgl. VVK-Gebühren unter http://tickets.tapefabrik.de
Informationen zu den Busfahrten, direkt zum Festival schon ab 20€ unter http://bus.tapefabrik.de

Tapefabrik?! Holt die Hoodies, Blackbooks und Plattentaschen aus dem Schrank, wir fahren nach Wiesbaden! Auf uns warten über 40 reale MCs und dope Beatproducer zur größten Jam des Landes!

# Es versteht nicht jeder…

denn wir sind Hiphop-Liebhaber. Wir sind Vinyljunkies und Beatfanatics. Fans, die auf Sellout scheißen – mit Respekt vor Skills. Rapnerds die ständig neue Mucke entdecken wollen und wegen des Vibes kommen – nicht den großen Namen.

# Cyphers, Crews, Gastauftritte…

denn es ist Untergrund aus Prinzip, wenn Artists von Straßenrap bis Conscious und von Newcomer bist altbekannter Legende zum Klassentreffen nach Wiesbaden anreisen und wieder zeigen “...was HipHop jenseits von Internet-Hypes noch kann.” (JUICE Magazin über Tapefabrik)

Witten Untouchable feat. MistahNice & Very Special Guest
Cap Kendricks präsentiert Edgar Wasser, LUX, Lazy Lu & Lorenz
BlabberMouf & Figub Brazlevič
Marz & Sickless & Gäste
T9 (DoZ9 & Torky Tork)

Haze
MC Bomber
Ulysse
Forcki9ers
Ebow
Rokko Weissensee
Lord Folter
GALV
AzudemSK
John Known
Pimf

FloFilz
Suff Daddy
KUSO GVKI
Wandl
Kill Emil
Morlockko Plus
Twit One


Josi Miller (u.a. TRETTMANN Tour DJ)
Cash.miri (splash! Mag)
Dj Mic-E (KREW München)
Stevie Drumz (KREW München)
DJ Illegal (Snowgoons)
Sixkay (Snowgoons)

Hosted by:
Morlockk Dilemma
Maniac (Demograffics)
DJ S-Trix (IDA Champ) und DJ Stevie Drumz

# Tapefabrik heißt keep it Sample!

Wir lieben Sampling & Beatkultur. Eine eigene Beatstage in Koop mit den Vinyldealern unseres Vertrauens HHV Records auf der Tapefabrik wird den sicken Producern gerecht die vor Ort sind: Düsterer Sound mit Morlockko Plus, Nackenstarre kriegen mit Suff Daddy, fresher Sound mit WANDL und Kuso Gvki und Jazz/BoomBap Classics mit FloFilz und TwitOne, begleitet von unserem internationalem Gast: KillEmil aus Griechenland.

# Lass zusammen feiern...

denn wir sind nicht alle für einen Abend zusammengekommen um uns ohne gute Party wieder zu trennen. Auf zwei Floors gröhlen wir die Hooks der Classics und auch die Freunde des modernen Sounds kommen voll auf ihre Kosten: Cash.Miri und die Snowgoons DJs aus Berlin, die KREW aus München und Josi Miller aus Leipzig.

# Und zusammen fahren...

denn wir sind eine Crew. Es gibt Fanbusse aus ganz Deutschland, einfach buchbar unter bus.tapefabrik.de mit Hin- und Rückfahrt zum Festival inklusive dopen Beats und Mitfahrern z.B. aus München, Leipzig oder Hamburg - präsentiert von DEINE Tour Fanbus - Tapefabrik 2019 - Die größte Jam des Landes

Kostenlos mit dem RMV Dialog zum Festival!
Es gilt auch 2018 - mit unserem Festivalticket kommst du kostenlos mit Bus/Bahn im RMV Gebiet zum Schlachthof Wiesbaden und zurück.

# Was andere sagen…

Herrjeh war das ein stabiler Abend! Selten habe ich ein solch friedliches miteinander auf einem Rap-Festival erlebt. – Blogrebellen

Tapefabrik? Ein Muss! Weil mehr HipHop einfach nicht geht. – rap.de

Meine größten Idole auf einem Fleck! Für mich wird die Tapefabrik immer das Event des Jahres bleiben. Der Untergrund lebt, wenn es dieses Jahr nicht wieder ausverkauft ist, fress ich einen Besen und vernasch Cinderella. Wir sehen uns Auf jeden Fall! :) – TAPEFABRIK IST SEX FÜR'S GENICK ♥ – Simon Bethke (Fan)

Die Location ist super, die Acts waren alle unfassbar gut - eines der besten Festivals die wir haben! – Oliver Pannke (Fan)

Ich kann und will nicht bis nächstes Jahr warten :( – Alexa Gartentor (Fan)

Sie gilt als größte HipHop-Jam Deutschlands und steht für Freunde von Rap abseits kommerzieller Pfade für Qualität und eine familiäre wie entspannte Atmosphäre: die Tapefabrik. – ALL GOOD

Beste Veranstaltung seit Jahren. – Abroo

Marsimoto hat noch gefragt "Was ist denn mit der Realness?" - Hätte er in der Tapefabrik vorbeigeschaut, dort hätte er sie gefunden. – port01 Wiesbaden

Danke für euren Support - Euer Tapefabrik Team
Vorgemerkt
Unterhaltung