Stadtauswahl:
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Es glitzert, es ist sinnlos, ich will es - Ostermarkt

Flyer
Datum: Sonntag, 14.04.2019 Location: Alte Schmelze Ort: 65201 Wiesbaden Straße: Alte Schmelze 10
Kunsthandwerksmarkt der etwas anderen Art mit Handgemachtem, mit viel Liebe und ein bißchen Glitzer!!! Ein bißchen Vintage, ein bißchen Boho, ein wenig Glitzer und ganz viel Liebe.... Was ist die Idee? Wir sind Mädchen. Wir mögen es Anders. Weg von der Masse. Etwas Besonderes, was man nicht überall findet. Manchmal nur eine Kleinigkeit, aber dennoch – ANDERS. Wir sind zurück aus der Winterpause und freuen uns auf dem Ostermarkt wiederzusehen! Am Sonntag den 14.04.2019 startet dann unser kleiner aber feiner Kunsthandwerksmarkt der etwas anderen Art. Es wird einen gepflegten Sound auf die Ohren geben, leckere Getränke und Kleinigkeiten zwischen die Zähne. Und natürlich, das ist das Allerwichtigste, Kleinigkeiten die man normalerweise nur bei Etsy findet oder irgendwo bei Pinterest sieht. Natürlich ist für euer leibliches Wohl durch ein paar Essensstände, Foodtrucks, einen tollen Kaffeestand handgemacht mit viel Liebe, eine kleine aber feiner Gin Auswahl und etwas was Süßes, gesorgt. Eintritt: 2,- € Kinder unter 16 Jahren: Eintritt frei Hunde: HERZLICH WILLOMMEN!
Vorgemerkt
Unterhaltung