Du bist in
Umkreis: 20 km
Wiesbaden

Komische Lesung: Bauer im Elfenkostüm

Flyer
Datum: Freitag, 19.04.2019 Location: Kreativfabrik Ort: 65189 Wiesbaden Straße: Murnaustr. (Am Schlachthof / Nähe HBF) 2
Einlass: 19:30 | Beginn: 20:00
Eintritt: 7 €
Tickets an der Abendkasse

Alles anders – und doch dieselbe. NADINE SCHANDRY beleuchtet in ihrer fünften „Komischen Lesung“ das gesamte Chaos ihrer eigenen Existenz. Beim Versuch, sich immer wieder neu zu erfinden, streckt sie sich nach den Baumkronen des Alltags und bleibt dabei ihren Wurzeln treu.
Die „komische Frau mit der Brille“ stellt sich in ihren Texten den wichtigen Fragen ihres Lebens: Bin ich wirklich „alt alt“? Wie viel Gartenarbeit ist gesund? Sollte ich aufhören, überall Penisse drauf zu malen...? Die Schandry verläuft sich nur zu gern auf den Pfaden des Alltags – um am Ende dann doch wieder am selben Ort zu landen: bei sich.

NADINE SCHANDRY
www.facebook.com/Nadine-Schandry-1437776043191074/
http://undichsoyeah.wordpress.com/

www.kreativfabrik-wiesbaden.de
Vorgemerkt
Unterhaltung